Bastelstube

Normale Version: Rotguss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

ich habe noch jede Menge Material (Rotguss) für Gleitlager aus Platzmangel zu verkaufen, mittlere bis große Durchmesser, verschiedene Wandstärken siehe Symbolfoto
Abholpreis ist € 7,-- per Kilo Standort ist Niederösterreich, Versand ist schwierig aber machbar, am besten wäre ansehen und aussuchen,

für Anfragen Telefon 0043 676 598 46 02
Hallo Hans,
(04.12.2017, 19:14)Hmw-Hans schrieb: [ -> ]ich habe noch jede Menge Material (Rotguss) für Gleitlager aus Platzmangel zu verkaufen, mittlere bis große Durchmesser, verschiedene Wandstärken siehe Symbolfoto

das Angebot interessiert mich sehr, aber vielleicht könntest du ein wenig über die Abmessungen sagen - oder ein Referenzmaß in das Foto integrieren ?

liebe Grüße
Thomas



hallo Thomas,

komme erst jetzt zur Antwort, also mit den Bemassungen ist es sehr schwierig weil schon einige Leute viele Stücke gekauft haben, die dann natürlich für dich nicht mehr da wären, zur Illustration habe ich aber zwei Teile von dem Foto gemessen
das obere Teil Durchmesser 72mm, Höhe 120mm, Bohrung 18mm
das untere Teil Durchmesser 81, Höhe 150 mm Vollmaterial, ein Einstich ...............
beste Grüße

Hans