This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt lcdvision.de oder hat soger Erfahrungen mit diesem Händler?
Kahn Offline
Junior Member
*

Bewertung: 0
Adresse:

MyBB  RE: Wer kennt lcdvision.de oder hat soger Erfahrungen mit diesem Händler?
Hallo Christoph,

LCDVision gehört zur Milaszewska-Group, die noch eine Vielzahl von Ebay- und Internet-Shops besitzen. Es handelt sich hierbei höchstwahrscheinlich um einen reinen (und kleinen) Importeur.
Ich hatte mich wegen diesem Verein mal etwas zu erkundigen versucht, da ich dort auch meine minilathe (Milatec MT350) kaufen wollte (und letztendlich auch gekauft habe). Viel Infos habe ich nicht gefunden, aber alleine die Anzahl der Ebay-Bewertungen sprechen für die Seriösität. Bei Problemen/Fragen antwortet auch ruckzuck und freundlich die Geschäftsführerin persönlich (Eine-Frau-Unternehmen?).
Wenn dich das Angebot von LCDVision überzeugt, würde ich die Bedenken also Beiseite lassen. Über die Qualität kann ich nichts sagen; stammt halt aus China (muß aber nicht zwingend Müll sein).
Es lohnt sich aber mal die Preise von Web- und Ebay-Shop zu vergleichen. Teilweise kann man da noch was sparen.

Gruß,
Martin
11.08.2010, 23:22
Hauptseite Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt lcdvision.de oder hat soger Erfahrungen mit diesem Händler? - von Kahn - 11.08.2010, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
MyBB Wer kennt dieses Getriebe ? Tkarl 2 4.931 30.03.2013, 10:45
Letzter Beitrag: LOBO
MyBB Kennt Ihr Euch bei englischen Schrauben aus? Werner Kurz 3 4.446 10.02.2013, 14:20
Letzter Beitrag: Werner Kurz
MyBB Erfahrungen mit warco.co.uk? bfilipic 10 11.672 25.08.2010, 19:44
Letzter Beitrag: TassKaff
MyBB Suche (Kunststoff)händler Gary 16 13.452 03.01.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Allemool

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste